Mittwoch, 25. Juli 2012

Abgetaucht

Ich spiele hier ja nur rum....

Heute war es heiss, richtig heiss. So 33 Grad, gefühlt 40 und weil so ungewohnt nach dem vielen Regen waren es dann schon gefühlter 45 Grad. Da kam der Tauchcache gerade recht.....


Also ab, die Taucherbrille geschnappt, auf den Roller und in Richtung Laatzen losgedüst. Bis auf den kleinen Vorfall mit der Bullerei, die es anscheint nicht so mag, wenn man vor der Ampel auf dem Linksabbiegerstreifen an allen vorbeizischt und dann gradeaus weiterfährt. Das sollte erst für ne rote Ample und dann fürs Gerade ausfahren punkten. Ist doch Beschiss.

An der Flussbiegung dann noch zwei andere Cacher getroffen. Er liess sie gerade zum Cache rüberschwimmen. Ganz schön Strömung hier. Zusammen gelogget und noch meine Magentablettendose geopfert, damit das neue Logbuch auch trocken bleibt. Ich habe dann die Dose zurück über die Leine gebracht und unter Wasser befestigt.

Hat total Spass gemacht....wie immer!

....und auf dem Foto sieht man endlich auch mal die Muckie´s vom Klettern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen