Donnerstag, 8. November 2012

Samsung Galaxy S3 ist endlich da!

Nachdem mir mein HTC Sensation aus dem Baum gefallen ist und sich so nach und nach verabschiedet hat, wollte ich Samsung auch mal eine Chance geben und habe mich für ein Samsung Galaxy S3 entschieden.
Android musste es ja eh sein, denn sein System wechselt man ja nicht so gerne und da ich für das Zoom Tablet auch schon einige teurere Apps gekauft hatte, war das alles keine Frage. Kann es ja auch nicht sein, denn was gibt es noch für Alternativen?: Apple mit iOS habe ich hinter mir. Das iPhone ist bestimmt ein tolles Smartphone, aber nicht für mich, zu viel Einschränkungen. Und Windows? Noch zu früh. Da gab es noch kein Windows 8 und auch heute würde ich doch lieber bei Android bleiben.

Das Galaxy S3 ist nun mal überall Testsieger und das auch mit Recht. Bislang habe ich mit dem Gerät keine Probleme. Die Oberfläche, das TouchWiz von Samsung ist nicht ganz so clever wie HTC Sense. Hier wurden die Kontakte automatisch verknüpft. Aber das wars auch schon. Ansonsten ist das Gerät sehr zuverlässig, der Akuu hält viel länger als der vom HTC und die Sprachsteuerung S-Voice und ich wir werden auch langsam richtige Freunde ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen